Nein ganz so viel ist es ja nicht. Denn ihr beide zahlt zwar beide pro Person, aber pro Auto und Zelt müsst ihr ja nicht zweimal zahlen, sondern für beide zusammen. Verständlich ???
Also in euerm Fall: 11 Euro pro Nacht und Person / Macht dann für die gesamte Zeit 44 Euro pro Person !!!
Dazu kommt dann natürlich noch Futtern und Alk !!!
strom muss man doch auhc pro tag 2 zahlen ne?ihr müsst auch an die verpflegung denken. ich denke 70-€ 100 muss jeder mit rechnen oder noch mehr. bestimmt noch mehr, wenn man überlegt wie viel wir in köln ausgegeben haben..naja ich fang mal an zu sparn^^aber ich muss ja mal sagen, dass ich mich schon richtig freue!!!
naja das geht doch aber noch für die vier tage!find ich zumindest!aber wir werden es ja sehn!hat denn jetzt einer schon reserviert oder so bzw haben denn jetzt alle zu gesagt?bin nicht aufn laufenden tut mir leid bin irgendwie nur noch arbeiten!
Also von marco hab ich noch keine feste zusage... und steffen meinte ja er muss gucken wie das mit seinem zivi is...deswegen weiß ich jetzt nicht ob ich für ihn schon mit reservieren soll... ach übrigens ab 10 personen gibtes einen gruppenrabatt den man telefonisch erfragen soll!!!
Ja das könnten wir tun. Vielleicht kann Jess dann ja auch mal fragen ob wir den Platz wo wir letztes jahr waren reservieren können, weil sonst könnte es mit ca. 10 Leuten schwierig werden was vernünftiges zu bekommen, denn ich denke ja nicht das wir auf die große Wiese da wollen. Fänd ich nicht so gut ......
Habe gestern schon mit Björn und Jess drüber geredet. Zum planen haben wir ja noch ein bißchen zeit. Aber wir bräuchten auch hier nochmal die Namen aller, die mitkommen !!!