also gepäck hatten wir die letzten male echt reichlich!!! ich denke lena wird mit kevin in ein zelt gehn sorry steffen...dann kannst du ja mit bernd aber was machen wir dann mit karin und marco...denke nicht das die zusammen in eins wollen!!! eigentlich fahren wir doch immer nur mit unseren leuten...meint ihr tobi würde da so rein passen...eigentlich hat doch auch fast keiner was mit ihm zu tun außer nina...oder?!
dann muss ich kevin halt schon beim aufbauen abfüllen :D... wenn er das net von alleine tut zu tobi kann ich nichts sagen, weiß nichma welcher gemeint is :D
Zitat von Jess .... eigentlich fahren wir doch immer nur mit unseren leuten...meint ihr tobi würde da so rein passen...eigentlich hat doch auch fast keiner was mit ihm zu tun außer nina...oder?! ....
Also Janina, Karin und Malena (was ist mit der eigentlich ???) machen noch öfter was mit ihm !!!
Also Malena wollte glaub ich wieder nicht mit...für sie is das doch nicht wirklich urlaub am see meinte sie zumindest die letzten jahre. und ich denke das sie schon was gesagt hätte wenn sie mit wollen würde oder?! also mir is es eigentlich relativ egal mit tobi aber es haben ja dann wie gesagt nur janina und karin was mit ihm zu tun die mitkommen...naja...
also ich schlafe nicht mit marco in einem zelt, ich mein, ich schlaf sowieso ungern mir nem kerl in einem zelt( außer man ist ein paar) aber da ich das einzige single mädel bin, hab ich wohl pech gehabt und muss mit nem jungen im zelt schlafen. kp was wa da machen. vielleicht find ich ja bis dahin mein traummann, der mit mir dann in einem zelt schläft^^ malena meinte sie will vllt mit, kommt drauf an ob sie in urlaub fährt oder nicht.
so will ihc mich jetztt auch mal dazu äußern!also 1. was soll das eigentlich hier von wegen wenn ihc dabei bin das geht nicht gut aus!so schlimm bin ihc ja wohl auch nicht!das is das nur der schlechte einfluss von steffen und karsten!aber wir werden uns auf jedenfall wieder richtig daneben benehmen keine angst! so 2.steffen du brauchst dir keine hoffnung machen!ich werde mich schon selber abfüllen darum mach dir keine sorgen aber ich werd dich mit ziehen!das wird jeden tag so enden wie an mein geb!!!!!!und ja lena trägt mich ins zelt!!!! 3.also bei lena und mir passt das auch wir kommen auch mit!denk mal das wir aber ein auto brauchen werden soviel bier und so und dann auch noch klamotten(lena packt immer sehr viel ein,typisch frau eben)!also jess kannst uns fest mit einplanen 2 pers.1zelt,1auto!hab urlaub bekommen zu der zeit!hab zumindest vom 7-25.7 frei!so ich glaub hab ihc erstmal alles gesagt!
noch ne frage nebenbei wie teuer is das den ungefähr so mit allem also so das für die nächte und so kann ich mir wohl ausrechnen aber der rest duschen,müll und was da noch alles stand und strom!auf wieviel kommt dann denn ungefähr mit 2 leuten?????damit ihc schonmal sparen kann!
die duschen kosten pro marke (ca 10 min) 80 cent glaub ich...also kannste dir bei 5 tagen und 2 personen ausrechen^^ ich denke mal wenn lena so ne typische frau is wie du meintest dann reicht ihr aber nicht eine marke für einen tag^^ und das wir was für müll bezahlt haben hab ich nie was gehört von^^ und für strom zahlen wir nochmal 2 euro pauschal.
aber irgendwie versteh ich dir presie grad selber nicht mehr...wir haben ja immer gesagt wir zahlen pro tag, pro person und pro zelt (und evtl auto) ne... also erwachsene zahlen 7,90 pro zelt zahlt man noch 4,20 und pro auto sind das 2,00
aber was zahlt man dann noch pro tag??? das sind ja jetzt oben ca 15 € aber das is ja nicht alles....was ist das nochmal pro tag? das zelt und das auto??? oder was???