ja das is doch mal richtig cool dann fahren wir in ner colonne hin und dann machen wa im stau schon partey :D jetzt müssen wir uns nur noch überlegen welches datum und wie viele tage damit wir das auch mal reservieren können dann.
also zur verfügung stand ja wahrscheinlich ab dem 11. wegen karins chef und dann müssen wir am 19. wieder da sein aber ich denke mal das eine woche nen bisschen lange ist...also lasst mal nen paar vorschläge für tage hören und dann lass gehn!!!!!
vielleicht nicht unbedingt aber wär ja dann auch doof wenn wir einen bereich von 8 tagen oder so zur verfügung haben, wir extra den nehmen, wo karin dann vielleicht nicht mitkommen kann oder?!
also mein chef wird am 10.07 60 jahre alt, dann ist praxisjubiläum davor und vllt meine bestandene abschlussprüfung und mein chef hat schon erwähnt,das er vllt feiern will. und deswegen wäre es ja blöd wenn ich nicht da wäre, da es ja auch um mich geht... also ich könnte ab den 14.07 oder halt 13.07 (das ist ja der sonntag) hätte auch kein problem damit wenn ihr unbedingt schon am 10.07 fahren wollt und ich dann nach komme. hab nur erlich gesagt angst alleine die strecke zu fahren, da ich noch nie lang autobahn gefahren bin und dann auch noch alleine. also mir egal
Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe sind wir 10 Leute die mitkommen wollen...und zwar:
Matze Janina Karin Marco Lena Kevin Karsten Steffen Björn Jess
wenn etwas daran nicht stimmen sollte oder es bei jemandem noch nicht 100 % fest steht bitte bescheid sagen!!! Ansonsten bin ich auch dafür das wir vom 14.-18. fahren das is das praktischste für alle soweit ich das bis jetzt gehört habe!!! Wie gesagt, wenn jemand was dagegen hat...MELDEN!!!
also ich habe am 13.06.08 abiball... eigentlich solltet ihr da auch hin kommen und einen haben... das is dnan so mit i.wie 10 oda 15 € eintritt und all you can drink... nur halt nich so assi wie wirs gewohnt sind, sondern etwas legeer (oda wie man da sschreibt^^) sollten wir am 14 fahren wenn dann net so früh ne aber das bekommen wir doch hin oda? und naja, entgültig zusagen kann ich erst wenn ich das mit meinem zivi weiß... aber naja... das klappt schon sonst findet sich ebstimmt kurzfristig eienr also plant ma mit mir!