Bin grade in Planungslaune. Blauer See sollte man auch reservieren. Denke in Sommerferien ist da dann doch ziemlich voll. Dachte mir vom 7 - 11 Juli wäre gut (allerdings hat Karsten dann ja Geb) oder halt vom 14. - 18 !!!
also mir passen beide daten gute denn ich habe vom 7.-18. urlaub...aber matze...entweder wir fahren über karstens geb oder wieder über meinen...ich hab da nämlich auch falls du dich erinnerst^^
also dafür könnt ihr mich auch einplanan ... wie das mit zivi is muss ich gucken, kann ich ech dann eventuell in den osterferien sagen... aba das bekomm ich schon hin
also ich denk mal das ich wenn ihc kann auch mitkommen werde!nur ich muss sehn wie das is wegen urlaub bekommen das das bei mir schlecht aussieht wahrscheinlich in den ferien!aber ich werds versuchen!fahr ja dieses jahr schon nciht inurlaub also irgendwo muss ich ja party machen!
sei doch einfach froh, dass ich auch mit will^^ hab da einfahc lust wieder hin...hab da miene halbe kindheit und jugend verbracht, dann muss man ja mal wieder hin
karin meinte ihr chef hat am 10. geburtstag und wenn der feiert oder so dass will sie frühstens am 11. fahren...mir is es dann soweit auch egal aber am 19.7. muss ich wieder zu hause sein und ihr auch^^ weil ich da meinen geb feier!!!
Also ich hab grad mal gezählt wenn und ich glaub wir sind 10 Leute wenn keiner mehr absagt oder sonstige sache das kann ja auf jeden fall was werden partey ohne ende^^