also ich denke es reicht wenn wa im april reservieren...es ist februar...was amchen wa wenn es in der zeit nur am regnen ist??total das piss wetter mit gewitter und so??
So ich bin auch mal wieder im lande...bzw auf kk^^ also ich kann das gerne wieder machen mit dem reservieren...wenn ich definitiv weiß für wie viele personen, zelte und autos!!! und dann denke ich sollten wir das auch wieder mit ner anzahlung machen damit nicht wieder welche abspringen können und wir auf den kosten hängen bleiben...nech!!! Oh man ich hoffe wir werden nicht vom platz geschmissen wenn karsten kevin und steffen dabei sind^^
oh doch also wenn kevin und steffen jetzt auch noch dabei sind dann kann das nur schlecht enden^^ aber ich denke wir werden spass und partey ohne ende machen
ja, also wenn wir mit so vielen autos fahren wollen würd ich sagen kann mand a sja so machen... oda man nimmt größere zelte... aba ich werde voraussichtlich eh überall pennen^^ nur nicht im zelt :D ne karsten^^ du verbringst ja auch schonmal 12 stunden in einem angelstuhl :D
ja ich meine wir müssen da eh nochmal drüber nachdenken...denn ich weiß nicht mir wem karin in einem zelt pennen will und mit wie vielen autos wir fahren wollen weiß ich auch nicht..bis jetzt würd ich sagen stimmt das nur bei matze und nina und mir und björn 100%...aber das problem mit den autos ist: ich hab die letzten 2 jahre festgestellt das mein auto und matzes und marcos auch so voll waren das wir nicht mal mehr ne 3. person rein bekommen hätten!!! also muss man mal gucken wie wir das machen...viellciht passen in 2 autos auch 3 leute wenn wir das gepäck etwas aufteilen..???
Bevor ihr das reserviert sollten wir das echt noch machen. Aber wenns nicht passt fahren wir halt mit sovielen Autos. So weit ist es ja auch nicht. Ach ja. Nina meinte Tobi wollte vieleicht auch mit. Den müsst ihr dann vielleicht vorher auch nochmal fragen !!!
wir kommen da schon mit dem ganzen gepäck hin, ich denke das wird nicht das porblem, im notfall lassen wir uns bringen doa so oda nur das gepäck... und wenns schon um zelt wünsche geht würde ich gerne mit bernd in ein zelt oda mit lena :D:D:D