Wollte mal fragen wer jetzt alles am Sonntag mit nach lage kommt. Dort findet die Zwischenrunde des LZ-Cups statt !!!
ZitatHier der Spielplan!
Wie immer in der Vormittagsgruppe! Also früh Aufstehen ist angesagt! Unterstützung wird benötigt!
Zwischenrunde des LZ-Cups 08/09 Halle Lage (Sonntag der 28.12.2008 Spielplan der Gruppe I und II Ausrichter : BSV Müssen, Thorsten Kilbasinski, 0160 8056420
Spiel Zeit Spielpaarungen Ergebnis 1, Gr. I 10:00 Sabbenhausen - Jerxen O. : 2, Gr. I 10:18 Ditib Detmold - Horn Bad Meinberg : 1, Gr.II 10:36 Falkenhagen - SUS Pivitsheide : 2, Gr.II 10:54 Augustdorf - Schlangen : 3, Gr. I 11:12 Sabbenhausen - Horn Bad Meinberg : 4, Gr. I 11:30 Jerxen O. - Ditib Detmold : 3, Gr. II 11:48 Falkenhagen - Schlangen : 4, Gr. II 12:06 SUS Pivitsheide - Augustdorf : 5, Gr. I 12:24 Horn Bad Meinberg - Jerxen O. : 6, Gr. I 12:42 Ditib Detmold - Sabbenhausen : 5, Gr. II 13:00 Schlangen - SUS Pivitsheide : 6, Gr. II 13:18 Augustdorf - Falkenhagen :
Auch Schlangen hat einen festen Fankreis mit Ihren Supporters! Nicht das Sie uns in die Tasche stecken an diesem Tag .....
Wollten morgen nach Müssen die 1. Mannschaft hat da nen Hallentunier !!! Aber wir fahren natürlich nur wegen Steffen ^^ Soweit ich das mitbekommen habe wollen bisher Marco, Janina, Jess, Björn, Matze und Karsten mit. Sollte noch wer interesse haben (Markus oder Kai) vielleicht, meldet euch mal bitte damit wir das mit den Autos planen können.
Bin dann gleich auch erstmal hier in der Witexhalle. Denke so bis Mittag. Danach können wir das dann ja mit dem Fahren regeln ... Ansonsten hab ich mein Handy dabei !!!
Für folgende Spieler ist am Freitag um 19:30 uhr Treff in der Witexhalle ....
Maik Björn Matthias Christian Thorben David Andre Adam Backs
Wir werden wieder ein kleines Tunier mit der 1. Mannschaft machen. Diese Spieler werden wohl auch bei unserem Hallentunier am 18.01. in Lemgo dabei sein. Evtl. wird sich bei unseren Offensivkräften (Andre, Adam, david, Backs) noch etwas ändern .... Also bitte auch keine anderen Spieler einladen. Natürlich können diese gerne zum zuschauen kommen, mehr aber wohl leider nicht ....
Also Marco und ich fahren heute um 13:30 Uhr nach Hövelhof Hallentunier der 1. Mannschaft schaun. Wenn ich noch wen mitnehmen soll einfach kurz melden !!!!