Werde diese Woche noch nicht wieder kommen. Bitte Norbert bescheid sagen. Und fragt mal bitte wie das mit der Weihnachtsfeier jetzt ablaufen soll? Und ob er schon nen Trainingsplan für die Vorbereitung fertig hat. Danke
Donnerstag 19 Uhr Sauna !!! Bitte 5 Euro mitbringen und mir bescheid sagen wer alles kommt!
Dienstag Abend um 19 Uhr treffen wir uns dann nochmal zur Saisonnachbesprechung um 19 Uhr am Heidesportplatz !!! Da wird dann nochmal über die Saison gequatsch, wann die Vorbereitung weiter geht und wie es mit der Weihnachtsfeier ausschaut ... Also bitte alle kommen !!!
Für alle die Kicktipp Kreisliga B angemeldet sind heute also Sonntag sind vorerst die letzt spiele gewesen vllt haben wir ja noch ein platz gut gemacht wenn wir glück haben!
hey denkt alle dran das ihr dienstag da seit sollte ihc nochmal allen sagen meinte der kleine!kein training nur labern bischen wegen weihnachtsfeier und vorbereitung!die startet wahrscheinlich so am 17-18 januar meinte er!
Ja habs mir auch nochmal durchgelesen denke du hast recht mein Schatz! Werden wir ja alles morgen erfahren! Sollen wir dann auch gleich wieder 10 € mitbringen?