Maik Björn, Thorben, Daniel Karsten, Christian Matze, Andre, Sascha Niko, David T.
Also es wird beim 3-5-2 bleiben. Norbert wird nicht spielen; nur dann, wenn die Mannschaft völlig platt ist bzw. wer unterstützend einwirken kann. Thorben sehe ich in der Verteidigung. Da Karsten nicht mehr Liboro machen will, wird dies wohl Thorben machen, bzw. Eugen einrücken. Im Mittelfeld könnte man Matze auch an Karstens Position sehen, auf Matzes ggf. die von David K. Andre spielt zentral, Sascha spielt außen wenn er wieder fit ist. Im Sturm hoffe ich auf ein Happy End mit Backhaus und Adam, wird aber wohl leider vorerst knapp.
Du hast Serhat vergesssen. Der spielt definitiv Libero !!! Also denke ich das Thorben draußen bleibt, auch wenn Norbert seine Neuzugänge in den höchsten Tönen lobt. Bisher ist nicht allzuviel gekommen. Und das Norbert draußen bleibt glaube ich erst wenn ich es sehe ^^
Keine weiteren Vorschläge für unsere Stammformation ??? Wundert mich das Steffen noch nichts gesagt hat ^^ Zum Beispiel: "Sascha ??? Was wollt ihr denn mit dem Vogel ??? "
Also Sascha wird wohl spielen wenn er fit ist. Thorben muss man wohl noch abwarten. Wie man aber schon sehen kann; es gibt genügend Spieler und vorallem viele Positionen sind doppelt besetzt. Mal gucken was mit Costa ist. Ich hoffe mal, dass er auch Einsätze bekommt...
Wer hat denn das mit Sascha gesagt, oder ist das deine Meinung? Der muss erstmal wieder mit Norbert klarkommen und richtig fit werden denke ich. Aber schaun wir mal ......
Costa wird wohl eher nicht spielen, außer an den Donnerstagen wo wir ein Spiel haben und Maik Schicht hat.
Naja... ich muss mich ja auch mal wieder zu Wort melden....
ICh denke mal wir haben das letzte Spiel schon fast mit der Stammformation gespielt... es werden wohl noch christain serhat und daniel dazu kommen in die erste elf und dafür norbert eugen und thorben rausfallen.... denke ich zumindestens!!! Adam und ich werden wohl oder übel erstmal mit der bank vorlieb nehmen müssen aber was will man machen... vielleicht kommt unsere chance ja noch.... ansonsten sag ich mal bis morgen!!!
Also ich kann mir bis jetzt noch nicht vorstellen das ich zur Spamelf gehöre ich denke ehr das norbi in der Abwehr Eugen Daniel und Serhat spielen lässt und mich naja wenn mal not am mann is oder so kann ich mir auf jeden fall so vorstellen aber mal gucken wie das ablaufen wird