ich wollte nur dazu sagen das wenn einer meine sollte irgendwelchen stress anzufangen oder es drauf anzulegen ,ihc mich da raus halte werde und wenn wir in bi sind und ihc denjenigen mitnehm dann sollte er sich nen taxi vorbestellen!
Zitat von Kevinich wollte nur dazu sagen das wenn einer meine sollte irgendwelchen stress anzufangen oder es drauf anzulegen ,ihc mich da raus halte werde und wenn wir in bi sind und ihc denjenigen mitnehm dann sollte er sich nen taxi vorbestellen!
Ist ja richtig das man es nicht gut findet, wenn da vielleicht jemand Stress anfängt, aber ihn dann in Bielefeld stehen lassen zu wollen ist ja mal das letzte. Was meinst du wie oft wir dann jemanden i-wo hätten stehen oder liegen lassen müssen, nur weil einem sein Verhalten nicht passt. Sei es weil er sich total abgeschossen hat oder sich an dem Tag einfach so mal scheiße benommen hat.
Nur mal ein Beispiel. Solltest du dich am Blauen See daneben benehmen, aus welchen Gründen auch immer, würde von uns auch keiner auf die Idee kommen dich da stehen zu lassen (auch wenn du dieses Jahr vielleicht selber fährst), auch wenn man dich "vorgewarnt" hat !!! Finde ich reichlich scheiße solche Ausagen !!! Das heißt jetzt auch nicht das ich am Mittwoch Stress anfange, aber ich sehe bestimmt nicht zu wenn ich oder einer meiner Freunde eins auf die Fresse bekommt (aus welchen Gründen auch immer und ob sie angefangen haben oder nicht) so es es manche von euch hier machen würden !!!
Ich sehe das ganze etwas differentizierter! Grundsätzlich ist die Meinung von Kevin richtig. In den Beiträgen die vor Kevin geschrieben worden sind, wird eindeutig eine "3. Halbzeit" provoziert. Sie wird ferner "freundlich entgegen genommen". Ich werde keine Unterstützung geben, wenn ein Kumpel seine persönliche Aggression jemanden fremden austeilt. Wir sollten auf keinen Fall unnötig negativ auffallen! Damit schaden wir uns nur selbst! Anders stellt sich der Sachverhalt dar, wenn Freunde bewusst angemacht oder beleidigt werden. In diesem Fall sollten alle füreinander gerade stehen. Einen Freund zu helfen stellt generell eine Selbstverständlichkeit dar und auch der Meinung von Matze, dass jeder mal Fehler macht, gibt es keine andere Argumentationsgrundlage. Dennoch schließe ich mich meiner Meinung oben an, dass sich niemand verpflichtet fühlen muss, wenn einer von uns bewusst jemanden anderen angeht, diesen helfen zu müssen. Man sollte generell sowieso vom hohen Ross runterkommen: letztlich ist ein EM Länderspiel zweier Nationen, nicht mehr und nicht weniger! Ich hoffe genau wie ihr auf einen Sieg und werde auch nach Bielefeld mitkommen. Alles andere ergibt sich vor Ort!
» Public Viewing Am Mittwoch, 25. Juni 2008, findet das nächste Public Viewing statt. Ob das Halbfinal-Spiel auf dem Jahnplatz oder aufgrund der zu erwartenden hohen Zuschauerzahlen an einem anderen Ort übertragen wird, wird hier spätestens am Dienstag veröffentlicht.
Also wissen wir erst Morgen wo wir schauen können !!!
» Public Viewing Am Mittwoch, 25. Juni 2008, findet das nächste Public Viewing statt. Ob das Halbfinal-Spiel auf dem Jahnplatz oder aufgrund der zu erwartenden hohen Zuschauerzahlen an einem anderen Ort übertragen wird, wird hier spätestens am Dienstag veröffentlicht.
Also wissen wir erst Morgen wo wir schauen können !!!
Alternativ wurde ja auch schon die Alm diskutiert. Dort könnten aber wohl nur 5.000 hin. Würde es so kommen, wäre es natürlich schwierig bzgl. freier Plätze. Andere Möglichkeiten wären neben Bielefeld auch noch Gütersloh (i.d.R auch mind. 6.000 Zuschauer) oder Paderborn. Das wäre von der Entfernung nicht viel mehr und man könnte davon ausgehen, dass dort ebenfalls gut etwas los ist!
wenn die schrieben sie wollen ausweichen weil große massen erwartet werden gehen sie wohl nicht an eine ort wo nur 5.000 gucken können (5.000 weniger als der jahnplazt)...........
auserdem würden in die arena mit tribüne +innenraum doch eh mehr passen....
und zum thema oben ihr glaubt doch nich wirklich das einer von usn einfach so wenn nichts passiert ist losgeht und som moluk voll eine rein klatscht oder......... aber wenn die anfangen bin ich eindeutig matzes meinung..........