Ich finds auch bisschen schade, aber kann man nichts machen. Wenn wir aus Italien wieder zurück sind, dann wirds ja sicher auch noch die ein oder andere Feier geben. Da machen wir dann wieder ordentlich einen drauf .. Also nochmal viel Spaß und macht keinen Mist heut Abend..
Die Sache ist relativ einfach: ich wollte mir heute keinen Streß machen da ich genug zutun habe. Eigentlich passt mir das Deutschlandspiel auch gar nicht, dennoch habe ich mehr oder weniger zugesagt heute einmal zufahren und dagegen werde ich mich auch nicht stemmen. Allerdings werde ich wenn mit einer Verzögerung losfahren, da ich es definitiv nicht bis 18 Uhr schaffen werde. Außerdem bräuchte ich auch langsam eine Rückmeldung wer mitfahren möchte. Ich habe mal ganz subjektiv Jörn, Kai und Markus eingeplant. Theoretisch wäre ein Platz frei, praktisch aber nur im Notfall.
Rückmeldungen also bitte sehr bald per Handy oder ICQ.
Ferner verstehe ich nicht, warum Block 1 pauschalliesiert wird. Generell ist dort die Sichtweise schlecht, wenn die Leihwand vor der neuen Osttribüne steht. Der Blick via Anzeigetafel dürfte ähnlich bescheiden sein, wie auch auf die kleine Leihwand am Jahnplatz.
So Freunde der Sonne, in knapp 7 Stunden ist es soweit! Die Organisation ist weitesgehend abgeschlossen. Wiefolgt haben Matze und ich uns die Verteilung bei den Autos überlegt:
Marco => Backs, Matze, Janina Martin => Kai, Markus, Dana, Ramona Kevin => Lena, Karin, Björn, Carlos Steffen => Karsten, ggf. Dana/Ramona, damit hätten wir keine überfüllten Autos
Damit wären alle aufgelistet. Jörn, Adam, Jess und Catrin entfallen ohnehin in der Auflistung. Gibt es doch noch unerwartete Zumeldungen müsste man bei Steffen oder mir anfragen, die Autos von Marco und Kevin sind voll!!
Um möglich einheitlich parken zu können, müssen wir uns vor dem Stadion eine geeignete Siedlung suchen. Wir alle kennen das ja an der Alm. Mein Vorschlag: Kurt - Schumacher - Str bzw. diese Siedlung. Kurzum: wir fahren gemeinsam kurz nach sechs Richtung Bielefeld, eine Abfahrt vor Cinemaxx ab (Schüco Arena Beschilderung) und fahren nach der Abfahrt links. Geradeaus fahren wir nun genau auf die Alm zu. Links hinter einer Tankstelle befindet sich nach ca. 1,5km eine größere Siedlung. Ebenso rechts kurz vor der Universität. Eine dieser beiden Straßen sollten auf jeden Fall aufgesucht werden!
Treff kann bei 18 Uhr bleiben. Bitte kommt alle zum ReWe Getränkemarkt! Ich werde mit leichter Verzögerung kommen, diese wird aber höchstens 10 Minuten betragen! Also 18.10 Uhr wäre spätstens Abfahrt!
Alles gut so Martin. Nur das mit dem weg und dem parken machen wir ein bißchen anders. Marco und ich fahren einfach vor, wir sind da ja jede Woche und haben so auch schon unsere Parkplätze !!!
Jetzt muss nur noch jemand mit Steffen sprechen !!!
Zitat von MatzeAlles gut so Martin. Nur das mit dem weg und dem parken machen wir ein bißchen anders. Marco und ich fahren einfach vor, wir sind da ja jede Woche und haben so auch schon unsere Parkplätze !!!
Jetzt muss nur noch jemand mit Steffen sprechen !!!
Zitat von MatzeDann komm hier hin und wir nehmen dich mit. Pennst halt hier oder Martin bringt dich dann wieder nach Hause !!!
Ich wollt vorm Urlaub aber nicht nochmal tanken, das müsst ich dann.. Also bleibts dabei das ich nich mitkomm. Wollte nur mitteilen, dass ich traurig bin..
Zitat von MatzeDann komm hier hin und wir nehmen dich mit. Pennst halt hier oder Martin bringt dich dann wieder nach Hause !!!
Ich wollt vorm Urlaub aber nicht nochmal tanken, das müsst ich dann.. Also bleibts dabei das ich nich mitkomm. Wollte nur mitteilen, dass ich traurig bin..