Ja, hab jetzt auch noch Carlos, Backs und Jörn gefragt. Also wir sind auf jedenfall genug. Werde gleich reservieren, falls da mal endlich jemand dran geht. Das zocken wir von 16 - 18 Uhr !!! Also jeder dran denken 6 Euro mitzubringen !!!
Also ich werde selber fahren, weil wir um halb 6 wieder weg müssen. Da meine Mum auf 6 Uhr zum Geburtstagsessen eingeladen hat. Also kann ich niemanden mehr mitnehmen, es sei denn es will noch wer um hlab 6 weg. Aber vllt reicht das ja dann schon wenn wir 2 Leute weniger sind wenn dann noch 2 fahren?!
So. Wir haben den Platz von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr. Abfahrt ist um 14 Uhr. fahren werden wenn ich das richtig verstanden habe Steffen Vater, Jess und ich !!!
Soccerdome war 1 A Klasse wars ja und dann müssen wir mal kleren wie wir das machen mit samstag das sieht schlecht aus mit zocken is kaum noch was frei so wie ich das mitbekommen hab aber ich glaub da kann matze euch mehr drüber sagen ich wollte nur sagen war echt geil hat voll fun gemacht^^ SUPERKLASSE UNTERTASSE