also da ich jeden tag training hab kann ich nur ins augustdorfer!!! auserdem ist das freibad doch auch voll gut... besser als das in hidissen oda so... und lea ist auch da
Häääää...ich muss die ganze Woche bis 20 Uhr arbeiten...also werde ich in gar kein Freibad gehn...außerdem werden Freibäder heutzutage eh vollkommen Überbewertet!!! :D
Zitat von freddyCatrin, Adam und ich gehen gleich ins Freibad. Bei dem Wetter "wärmstens" zu empfehlen!
Da hast du recht, aber muss es denn immer das Augustdorfer sein
Ich war dieses Jahr auch schon zweimal in Oerlinghausen und finde das dort richtig gut. Preise sind ähnlich wie die in Augustdorf, allerdings hast du zwei sehr große Becken und es ist halt mal etwas anders bzw. eben nicht immer Augustdorf.
Was seit ihr denn für Augustdorfer? VERRÄTER!^^ "Zitat:,,Wir sind Augustdorfer und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Augustdorfer sein!"
Obwohl auch mir ein nachteil am Augustdorfer freibad einfällt, es ist für mich einfach zu weit weg um mal eben "reinzuhüpfen^^"
Also ich musss sagen ich bin ein Augustdorfer mich stört zwar auch dieses Türkische pack im Augustdorfer Freibad aber doch geh ich gern dahin auch wenn es von diesen Volk fast regiert wird
Also wir (Kevin, Malena, Karin, Jan, Janina, ich) wollen heute (^^) ins Freibad Fischerteich. Wir treffen uns dann um 12 Uhr dort oder wenn ich wen mitnehmen soll um 11:45 Uhr bei mir !!!
Heute Abend gehen Kevin, Paule, Björn, Jan und ich um 20 Uhr laufen. Treff ist um 20 Uhr bei Kevin. Also wer Lust hat einfach vorbei kommen. Strecke ist ca. 10 km lang !!!