Ja das is ne gute frage kann ich dir nicht sagen mal gucken ob jess noch was machen will wenn uns langweilig is können wir ja mal wieder ins Bistro hab da mal wieder hunger drauf
So Matze hatte die idee mal wieder was zu machen^^ also wollen wir heute bei uns ein bisschen planschen kickene volleyball spielen und nebenbei noch ein bisschen grillen also wenn ihr lust habt könnt ihr gern vorbei kommen....ihr sollte nur was für euch mitbringen wie Getränke und Futter (Kai du bitte auch) ja und auf jeden fall Badehose bzw. Bikini ja wann geht es los? also mir is das egal ihr könnt kommen wann ihr wollt ich bin da!!! So das wars erst mal denke ich^^
ja kaee haben mich wirklich entlassen bzw mein vertrag läuft aus und wird nicht verlängert! wünsch euch viel spaß heute ich werde schön arbeiten gehen!!!
Also heute solls richtig geil werden aber jetzt in den nexten tagen wird es dann erst mal ein bisschen scheiße so hab ich das mitbekommen^^
Ja wer will kann auch später kommen das is mir voll egal ihr solltet nur vorher beischeid sagen wann ihr kommt damit man das so ungefähr weiß....also bis jetzt weiß ich das matze später kommt ninchen weiß noch nicht und kai ein bisschen später ab wann wollt ihr den alle so kommen jetzt schon so ein bisschen die mittagssonne ausnutzen oder lieber später?
bei uns gibts erst in der Nacht oder Morgen Gewitter. Wenn werde ich erst am späten Nachmittag kommen. Vielleicht sollte noch jemand Marco und adam eine SmS schicken !!!