hey was gehtn freitiag juhuuuu also wir haben ja fast alle fußball... hab grad mit matze abgesprochen das wir uns erst ein mal im bonaca treffen... so auf halb 10 oda 10... und dann entscheiden wir eifnach ma alel zusammen was noch geht... ich persönlich hab ja richtig bock auf bierbörse... (aba net als fahrer^^ :D ) naja, bis später dann!!!
Also ich hab auch voll bock auf Biernbörse schon sehr lange aber mit mir bzw mit mir und jess wird das heute nix weil jess morgen arbeiten muss also machen wir heute nicht so lange SORRY
ich weiß...schuldigung!!!!!!dachte ihr würdet nicht mehr kommen oder überhaupt was machen,da hab ich mich um kurz vor elf hin gelegt und dann habt ihr angerufen..sorr!!!aber nächstes we gehn wa aufjedenfall mal wieder richtig feiern!!!ich hab voll lust!!!!
ach hab ab zwölf keinen pc mehr wäre liebe wenn ihr vllt anrufen würdet wenn jemand lust hat,fahre um halb ein zu meinen eltern,also bin ich da auch erreichbar
Zitat von Kaeee....... Simon Läuft da sowiso rum!.....
Was will man denn mit dem Vogel ????
Naja wie auch immer. Marco, Karsten und ich fahren nach Clarholz Fußball schaun. Nina ist auch den ganzen Tag nicht da! Also werden wir heute wohl nicht mehr kommen.