So ihr komischen Leute da es keiner geschrieben hat bzw vorgeschlagen hat Jess und ich sind auf 8 auf Kirmis ich weiß ja nicht wann ihr wollt vllt könnt ihr euch ja noch dazu äußern!
Ja super wann seit ihr dann da? wenn ihr vor trinkt und dann erst noch von Karsten runter laufen müsst dann seit ihr ja nicht vor 10 oder sogar noch später erst da oder nicht?
Jaha...und sie soooo richtig was verpasst weil sie nicht mitgekommen sind!!!! Es war so meeeeeeeega hammaaaaaaa geil....hatten so spaß und haben gefeiert....und ich hatte sooo viel spaß obwohl ich nüchtern war...dann müsst ihr euch erstmal üerlegen wie geil es für die vollen leute war :D
so leute wenn ihr bock habt können wir uns heute abend mal wieder bei mir in keller chillen...steffen hat ja den wunsch geäußert mal wieder mit allen bei mir im keller zu trinken und böhse onkelz zu hören. von mir aus können wir das heute machen. wer is dabei? karsten und kevin haben schon ja gesagt...
jaaaaa ich will auch kommen... wenn mich keiner holt, komm ich mitem fahrrad... denke dann könnt ich mir n paar bierchen trinken... is aba schön das meinem wunsch nachgegangen wird freu mich schon, wann denn???