Also da fast alle im Urlaub sind wir heute wohl nicht viel gehn...deswegen dachte ich mir können wir das ja dann heute mit der Planung für den Blauen See machen. Weil die Leute die auf jeden fall mitkommen sind ja alle da. Ich würde sagen wir treffen uns dann gegen 7-halb 8 im bonaca???!!!
Also wenn jemand langeweile hat so wie wir^^ der kann vorbei kommen Bernd Jess und Ich liegen am Pool lassen uns ein bisschen Bräunen und versuchen uns ein bisschen sportlich zu betätigen mit ball und so^^ also wenn jemand lust hat der kann gern vorbei kommen^^
Hey Leute, wir sind heute ab 8 Uhr im Bonaca. Könnt ja nach Fussball auch alle vorbei kommen!!! Bis jetzt sind wir nur Karin Nina Matze Björn und ich. Aber würd mich freun wenn die anderen auch noch kommen. Dann könnten wir vllt auch den Rest wegen dem Blauen See noch klären.
was gehtn heute abend so schönes???matze hatte die idee inne stadt nach dt ,aber da gehen wa ja schon sonntag hin.mein vorschlag is bischen chillig film gucken oder so weil ich auch nicht mehr soviel geld hab!
P.S.hab heute mein neuen arbeitsvertrag unterschrieben!!!!!!!!!!unbefristet!!!!!!!!!!!!!!!!