Wies aussieht passt das ja alles auch wenn ich nicht fahre...dann muss ich ja doch nicht mehr nach augustdorf.
1. Auto: dana ramona kai jörn markus (fahrer dana)
2. Auto: ninchen matze marco steffen backs (fahrer ninchen)
3. Auto: karin martin adam evtl kevin und lena (fahrer ka müsst ihr dann regeln)
das wäre so mein plan, 18:15 getränkemarkt denke ich ist gut...dann treffen wir uns um 7 Uhr auf dem Jahnplatz?!
Ich kann jetzt leider nicht mehr planen weil ich ja wie gesagt nicht mehr nach hause komme. aber wär auch immer zeit hat (die schüler z.b.^^) können das ja so planen, hat ja fast jeder internet. wär gut wenn derjenige mir dann nochmal bescheid sagt!!! hier is nochmal meine nummer, fallls sie nicht jeder hat: 0151/52554960 anrufen oder sms bitte!!! DANKE dann bis später!!!
also wir haben gestern gequatsch und sind der meinung das es auch reicht wenn wir um sieben los fahren,anstoß ist ja erst um 20:45uhr,somit können wir auch noch matze mitnehmen.wenn ihr damit einverstanden seit,dann können wa uns um sieben beim rewe treffen oder bei nina oder so. kevin weiß noch nicht ob er mit kommt,lena nehmen wir dann noch mit und wenn kevin fährt nimmt er sie mit. ach übrigens ich fahre nicht mehr,lara kommt mit,hab jetzt paat leute gefragt und die hatten nix dagegen,hoffe es gibt jetzt keinen aufstand^^ ich find es gut das ich dann net fahren muss,da ich ja urlaub habe und gern trinken würde,hoffe das es ok für alle ist. lara nimmt dann martin adam mich und eventuell lena mit. achaj und die nenja kommt auhc zum jahnplatz,da wird ja niemnad was gegen haben,nech
also ich kann dann nicht mit... komme erst auf 19:30 von der arbeit wieder.... muss da nämlich nochma hin inna guten stunde.... :( naja, aber viel spass euch!!!
hey also wir würden auch bei dem wetter fahren regnet ja nich durch und die web-cam am jahnplazt sieht auch so aus als würds gerade nich regnen..............
ok dann 7 uhr am rewe getränke markt würde ich sagen aber sagt ma ob ihr dabei seid nech.....
So watt machen wir den heute? ich hab schon länger zeit bock auf Pasha könnte man sich ja mal überlegen nicht oder? und wenn da keiner bock zu hat wie wer es den mal wieder mit bowlen das haben wir auch schon lange nicht mehr gemacht
Hast wohl was nicht mitbekommen, Björn. Guckst du mal in Wochenendplanung !!!
Geplant hatten wir eigentlich das wir alle in Bonaca gehen und den Kroaten die Daumen drücken !!! Ich werde denke ich so auf 19 Uhr hin. Außer jemand will schon früher, dann würde ich wohl auch mitkommen !!!
also ich spiele heute abend in der betriebsmannschaft von der lippischen ladnesbrandversicherungsanstalt auf einem zurnier mit komme dann mit christian später ins bonaca nach, wird aba später... und vergesst net das wir morgen von 14 bis 15:30 n soccerdome haben
Zitat von Steffhamalso ich spiele heute abend in der betriebsmannschaft von der lippischen ladnesbrandversicherungsanstalt auf einem zurnier mit komme dann mit christian später ins bonaca nach, wird aba später... und vergesst net das wir morgen von 14 bis 15:30 n soccerdome haben
Vernünftig... Lippische ist immer gut, bald gehts endlich los! Naja offtopic, aber egal