also ich hab n spiel hab sonne vermutung als hätten die anderen jungs auch eins aba wie wärs mit sonntag abend bei damir aufe terasse oda inne eisdiele
aaalso..haben uns mit paule so überlegt das man ja heut abend bowlen gehen könnte..bischen was trinken und so.. und er wollt auch mal wieder gerne was mit uns allen machen.. wär das ne idee? denk ja nich das ihr heut schon wieder feiern wollt,oder!?
Also morgen ist im Bonaca Cocktailparty, soll ziemlich gut sein. Ich wollte auf jedenfall hin und Karin und Janina werden auch da sein. Wer hätte denn noch so Lust ? Und wie schauts mit Pollhans aus? Wann und wer fährt denn hin? Samstag oder Sonntag wäre gut, weil am Montag Arminia spielt :-)
Max Markus und kai fahren gleich nach pollhans aber nur zum "drüberschlüren". Haben heute abend aber auch Bock! Wollen aber vorher noch klitschko gucken!
Hallo, ja ich würd heute abend auf jeden fall auch mitkommen. wann wollt ihr denn los? Könnt mir ja mal über icq schreiben oder anrufen (1666) weil mein Handy weg ist