Bin dabei ^^ Ansonsten ist bei Damir auch noch Bingo Abend, das kann man ja vielleicht auf dem Weg nach Bielefeld noch mitnehmen. Weiß ja nicht wie lange wir zu dir wollen ... Ansonsten herzlichen Glückwunsch, aber ich ruf gleich nochmal an ^^
Ich bin natürlich auch dabei. Und wenn Kevin nichts dagegen hat, so wie er im Eks gesagt hat dann könnte man Bingo ja in Angriff nehmen, ist bestimmt witzig und mal was neues Natürlich nru wenn Kevin Lust hat !!!
Steffen wäre auch für Bingo, er muss ja erst arbeiten und dann lohnt es sich nicht mehr für ihn bis nach detmold zu fahren .... Man könnte ja erst bis 22 Uhr zu euch und dann noch nen Stündchen hin, aber das müsst ihr entscheiden ...
also ich find mit bingo lohnt es sich sich einfach nicht mehr zu uns..und da es ja um kevins geburtstag geht fände ichs schon schön wenn wir bei uns wären..
ach und ich denke wir fahren liebe in schuppen als ins x,außer jemand steht auf mittelaltermusik und hard-industrial:D
also ich fänds nicht so toll weil dann lohnt sich echt nicht überhaupt was zu machen für zwei stunden.immerhin wollt ich mein geburtstag feiern und da find ich das nicht so passend.aber wer dahin will kann das ja tun.
müsste dann allgemein mal wissen wer jetzt alles kommt und wie das mit fahren ist?also lena fährt das heißt drei leute hben ncoh platz und je nachdem wieviele wir sind müsste sich der ein oder andere noch bereit erklären.
also ich muss bis 21 uhr arbeiten :( aba wenn ihr bis 12 oder eins in DT bleibt komme ich dann noch nach nur wenn ihr schon um 11 los wollt, dann lohnt das ja nich mehr
Zitat von Steffhamalso ich muss bis 21 uhr arbeiten :( aba wenn ihr bis 12 oder eins in DT bleibt komme ich dann noch nach nur wenn ihr schon um 11 los wollt, dann lohnt das ja nich mehr
naja 12 Uhr Schuppen heißt wohl gegen 23:15 Uhr los ...