ja also ich hab ja Lust, aber bitte beim reservieren dran denken das das bei mir wegen Training vor halb zehn nichts wird, ansonsten müssen wirs halt verschieben ...
also wie schon geschrieben bowlen sind wir dabei,uhrzeit egal. am samstag x würden wir auch mitkommen, würden auch fahren da es für euch ja doof ist extra hierher zu fahren,ausser wir trinken bei uns vor was auch ginge.
Freitag: Karin reservier dann doch bitte morgen eine Bahn auf 21:30 Uhr, das sollte dann ja allen passen ...
Samstag: Also ich könnte zur Not auch fahren, dann würde ich euch holen Kevin. Ansonsten seh ich zu das ich irgendwie zu euch komme und dann nehmt ihr mich mit, zurück kann ich bei Janina mitfahren. Würde sagen wir besprechen das morgen beim bowlen mal.
wird gemacht!kevin,lena, matze, nina und ich, richtig?!dann treffen wir uns mit kevin und lena dort,bowlingcenter reserviere ich,ne. soll ich fahren oder fährt einer von euch (matze, nina)?wäre schön wenn ein anderer fährt,sonst würde ich dann heute abend das 3. mal nach detmold fahren an einem tag......
Also Nina ist auf nem Geburtstag, die kommt nicht mit. dafür ist Marco dabei, er fährt auch. Wir holen dich dann kurz nach neun ab Karin. Wenn sonst noch wer mit will kurze sms, ich bin gleich beim Training bis kurz vor neun !!!
Ich hatte schon mit manchen gesprochen und wollte es jetzt mal mitteilen.Ich wollte am samstag bei uns bissel was machen, das heißt was trinken und so weiter und danach dann weil wir bei uns nicht lang machen können anschließend ins X oder ringlok fahren. Matze und ich dachte das die mädels fahren da wir ja frei haben sonntag.wie sieht das denn aus so mit dem interesse daran.da das ganze recht kurzfristig ist.