ja also schuppen is top... und hmm... foxbar, is das net voll der nobelladen... also das problem is in DT is, das man außer ins gothland nirgends mehr hingehn kann... und da bekommen wir so spät keinen tisch mehr...
hmm... denke mit uns allen wird sie da kein problem haben... und wenn doch können wirs ja immanoch woanders versuchen ... café :-! oda stereo oda ab nach herford :D
also ich geh nachem training, das wird vor halb 10 sein denke ich, kann aba auch so um den dreh werden und matze und aline kommen dann vom fußball und karsten dann auch i.wann so zwischen 9 und halb 10
Wie machen wir das denn heute? Also ich würde sagen wer Lust hat kommt schon auf 18 Uhr zu mir Bundesliga schaun und der Rest kommt dann im Laufe des Abends dazu. Dann können wir bei uns im Keller ja schon ein paar Bierchen trinken und dann so gegen 23 Uhr los.
Wer fährt denn alles? zur Not könnte ich auch ....
ich muss bis 20 uhr arbeiten... komme dann i.wann und ich kann fahren, hab ja sonntag eh n spiel und kevin meinte auch das er fahren könnte... wenn ich das richtig verstanden hab
Kleine Planänderung. Da unser Training gerade ausgefallen ist werde ich um 15:30 Uhr zu Damir fahren Bundesliga schaun. Das heißt wir treffen uns heute Abend bei uns erst um 20 Uhr !!!
so leute... es is freitag... also heute abend spielt ja nun schei***e gegen den BvB... und vorher ist die jahreshauptversammlung... hätte lust heute abend dann noch was zu starten inne bierbörse oda von mir aus auch was chilliges... morgen hab ich betriebsfeier vom marktkauf... und sonntag haben wir n testspiel in schildische also is schon wieder einiges los :D wie schauts bei euch
also heute abend is da apré-ski party und da is dann laut HP freier eintritt man könnte nachem fußball i.wann los... würde auch fahren ... 1. Auto Steffen Karsten Aline