Also bis jetzt ist geplant das Björn, ich, Markus, Kai, Karsten, Steffen? Matze? und Nina? in RLS fahren. Vllt auch Jörn und Max aber ka...Björn fährt und nen zweiten fahrer haben wir noch nicht da wollen wir Strohalme ziehn oder so^^ und wir können bei mir vortrinken...wann ka...
so, is ja schon fast wieder wochenende wa also dieses WE ist in Senne 1 am gemeindehaus weihnachtsmarkt... is so voll gemütlich da mit pommesbude und glühwein übern offenen feuer und so...
aber wichtiger würd ich sagen andreasmesse wollen wir freitag oder samstag hin???ich muss freitag bis 21 uhr arbeiten und fänds i.wie am besten wenn wir dannach fahren würde mich auch als fahrer anbieten, wenn euch das zu spät is, dann komm ich nach, dann müsstet ihr mitem bus hin oda euch bringen lassen, das ich euch mit zurück nehmen kann sagt ma was^^
Kaeee
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schuppen.jpg
Wir (Steffen und ich) sind leider in Helpup mit anschließend Schaschlik essen und bißchen trinken. Außerdem wollen wir ja Samstag morgen schon um 7:30 Uhr zu Ski fahren !!!