wäre doof für lena weil sie da nciht rein kommt!aber mir isses egal hab eh keine lust also zumindest jetzt noch nciht,zumal dieser monat schon so teuer is!
nein ich bin trotzdem dafür:P aber pasha oder schuppen find ich jetz aber mal doof.. ich bin zwar in meinem 18ten lebensjahr(jaha:D) aber reinkomm tu ich da leider immer noch nich.. wie gesagt ich wär ja für eks.. da is die musik wenigstens ordentlich:) überlegts euch..
außer wir gehn vll nächste woche.. dann könnten mein schätzelein bloß nich mit..sind ja auf hurricane.. dann müsst ihr mit mir vorlieb nehmen:D aber ich zumindetstens muss glaub ich samstag von eins bis acht arbeiten oder so.. naja kann man ja nochmal drüber schnacken..
Also.ich wollt heut in parc..eks hat ja nun leider zu..also aus meiner klasse wollen zwei mit und von der einen kommt noch der freund mit..ninchen wollt ja auch vllt mit,aber hab noch nix von ihr gehört..wär schön wenn vllt ijmnd von euch andern auch mit kommt;)also ich muss heut bis acht arbeiten..wir hatten gedacht das wir so gegen zehn los fahren.heut ist im parc bis 23.00 mit weißem tschirt 2.50euro eintritt und ganz in weiß umsonst..ihr könnts euch ja überlegen und am besten iwie bei mir melden..(denkt dran das ich ne neue nummer hab)..
Also wir haben für Morgen noch ein bißchen umgeplant !!! Wollen erst zum Tunier der 1. Mannschaft nach Bad Salzuflen und dann Abends erst nach Oerlinghausen.
Bisher dabei wären Aline, Karsten, Markus, Kai, Jörn und ich. Marco kommt erst Abends mit.
Sonst noch jemand interesse? Bräuchten wohl auch noch einen Fahrer !!!
Damir will am Samstag schon um 13 Uhr aufmachen ... also wer Lust hat einfach mal vorbei schaun und Bielefeld schaun ^^ Außerdem ein sehr geeigneter Zeitpunkt für das erste Konterbier