also, max und ich wollen heute erstma ins bonaca... muss ja i.wann was essen und ja... da läuft ja dnan auch bundesliga... denke ma so das wir auf 8 oda so hingehen, wenn wir dann noch i.wann n film gucken wollen, spricht ja nichts dagegen wenn ihr aba net auf uns warten wollt, ist auch ok!
Also ich bin erstmal mit matze und meiner family grillen bei uns. ich hab gesehen an der linde steht nen bierwagen und bänke vllkönnen wir da ja auch nen bissl hin (müssen uns ja nicht REIN setzen) Weiß auch gar nciht was da jetzt drin is wäre ja vllt mal interesant zu schaun was da so los is
Also steffen evtl. Pauline und ich haben lust euch heute abend zu bekochen !! Wir haben vor eine Paella zu machen ! es wäre nett wenn ich euch bis 4 uhr meldet ob ihr kommt ! da sein dürftet ihr dann um halb 8 .... Ach ja und damit es für steffen und mich nicht zu teuer wird wollten wir den kaufpreis nachher durch alle teilen ...dürfte aber nicht all zu teuer werden rechne so mit höchsten 4,50 € pro person wenn überhaupt ! also wer lust hat einfach hier melden ... wäre echt schöön wenn ein paar lust haben
Den anderen könnten wir das auch warm machen dann habt ihr dierekt was leckeres zu essen wenn ihr vom training kommt ! also wer lust hat bis spätestens halb fünf, fünf melden
Mhh also kochen machen wir auf jeden fall ... schon zu gesagt habe: (liste Fortführen bitte) Janina aline Pauline Karsten ( kommt nachm training) steffen lea
ich meine wenn wir grillen dauert das doch auch nicht nur 20 minuten ....da sitzen wir danach doch auch noch so zusammen ! warum nicht heute genau das gleiche !?