ich muss morgen noch hin und dann hab ich auch urlaub111 und wisst ihr waaaaaaaas...ich kriege ein auto!!wahrscheinlich ein schwarzen polo und der ist schon tiefergelegt..und dann kauf ich mir noch rosane sitzbezüge und dann kannst abgehen^^
Wollte euch allen erst mal ein schönes fest wünschen und ein schönes besammen sein und natürlich das ihr das bekommt was ihr euch gewünscht habt oder so also noch mal
erstma danke björni;) und ich wünsch euch natürlich ein super schönes fest...frohe und erholsame feiertage und so weiter;).. naja und da ich die meistn wahrscheinlich auch nich mehr vor silvester sehe schon mal jetz ein frohes neues jahr..und trinkt nicht zu viel:P...
IHR SEIT ALLES VOLL DIE LANGWEILIGEN GAMMLER!!! WIESO SCHREIBT DENN NIEMAND MEHR AUF KK??? ERST HEULEN ALLE RUM DAS SIE DIE SEITE UNBEDINGT WIEDER HABEN WOLLEN UND DANN SCHREIBT KEINER!!! LOOOOOOOOOOOOOOOOSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich schreibe immer und dann werd ich immer angemacht als er das find ich nicht gut^^ aber was solls...................alex du schreibst was das is ja mal was du hast mein
So ich bin da jetzt mal wieder unterwegs nach Köln ich grüß köln dann mal von euch auch wenn ich denke das die da alle genug von euch haben ich hoffe ihr drückt mir auch alle schön die daumen das ich das alles auf die reihe kriege mit den test und das alles finde und so^^ naja gut dann hoff ich mal bis heute abend^^
ja, ich wünsch dir auch viel glück... und beeil dich wegen dem training heute... fußi is ganz wichtig, entweder zum abreagiern falss es nich geklappt hat oda zum überschüssiges adrenalin abzubaun falss es geklappt hat oda so... naja, hauptsache bissl zoggen^^
@matze: ich weiß nicht wann der wieder kommt. der sollte um 12 da sein dann test ka 1-2 stunden und dann rückfahrt (RE/RB) also könnte später werden...aber der kann nicht mal bescheid sagen weil der honk sein handy hier vergessen hat!!! also ich würde heute nicht mit ihm rechnen!