ach schon okay björni:P...also ich weiß wie du das meinst:D.. du musst mich ja auch lieb habn..sonst wird corinna ja nich fertig gemacht.. und das liegt ja zumindestens dir,jess und mir am herzen:D...
du sagst es es lohnt sich nicht und trotzdem regst du dich drüber auf!ach pjörni ihr macht das schon dumme menscen müssen fertig gemacht werden so is das eben!
@pjörn so langsam ne da wird mir das aber unheimlich mit dir und lena also ich hoffe ja mal nicht das du mir fremd gehst!
pfff....das mit dem das björn mit mir fremdgeht hab ich jetz jawohl mal überhört/lesen...man man..björn hätt ich echt ncih von dir gedacht das du mir so einen wie kevin verschweigst... und ja klar hab ich dich auch lieb
Da ich sinnlos bin schreibe ich einfach mal ne.......................also wir haben keller geschmückt also weihnachtlich is ja klar ne sieht gut aus also jetzt kann man hier schön kuscheln also wer lust hat soll kommen^^
So was gibt es noch? hmmmm ka erzählt ihr mal was ihr seit alle langweilig KKKKEEEVVVVIIIINNNNN komm schonz hilf mir^^