Also mich hast du damit nicht gernert also für sam würde ich noch ne kleine hunde dame oder so besorgen weil der dicke eier hat wie du weißt also soll er mal sein druck loswerden ja und wenn wir keine dame finden musst du halt mit ihn rote rakette spielen^^
ja zur türkei kann ich nur sagen ich freu mich drauf wird bestimmt voll lustig^^
Tja was soll ich sagen? mein Chef is pleite und hat alle rausgeschmießen wie auch mich mächtig kacke..........naja was soll man machen jetzt muss ich nach mein geld hinterher laufen und mir einen neuen jo suchen!!! ich hoffe ich finde schnell wieder was naja wollte euch das nur kurz mitteilen!
Oh das ist ja wirklich traurig, wusste ich noch gar nicht. Tut mir echt Leid AAAAAABBBEEERR ich kann dir helfen wenn du dich bewirbst und so wenn du willst war ja beim bewerbungschreiben- einstellungstest machen- bewerbungsgespräch führen- training
oh das cool danke ich werd das bestimmt brauchen da ich das letzte mal eine geschrieben hab als ich 17-18 war also schonz länger her........ich hab das letztens versucht aber das ging voll in die hose
jaaaaaaaaaa voll toll ne?!:D:D...habs ja gestern versprochen also musste ich ja nu erstmal (fast) überall meinen senf dazu geben:P..und siehste jetz schon wieder einen neuen eintrag..*hach* bin ich gut:D...