ja karsten es liegt ja nich an dir aber wie jess schonz sagen es schreiben nur mal wieder die gleich es meldenz sich alle an und wollen das kellerkinder online sind und dann schreiben nur ich find das auch ein bisschen scheiße..............ALSO AN ALLE MAL ONLINE KOMMEN UND WAS SCHREIBEN!!! wie matze jetzt sagen würde ZACK ZACK
ja das stimmt wenn man sich das mal anguckt wer so die meisten beitäge hat bzw wer wieviele hat!is echtarm immernur pjörn,matze,jess ab und zu mal klöte,karin und malena und meine wenigkeit!ich schreibe auch ne ganze menge!hab schon 34 beiträge oder sowas!
och wieso den nicht es schreibt doch so oder so nicht jeder und ein bisschen spass muss doch immer sein^^ und du kannst das doch so gut also scheiße schreiben so das es einfach nur zum lachen is
mir is sooooooooo langweilig!!! ich kann nicht schlafen und gammel im bett rum und gucke tv aber es kommt nur scheiße und deswegen surfe ich..aber da fast alle schon am pennen sind, is im inet auch nichts los. deswegen schreibe ich euch jetzt!^^ achja und meine eltern haben sam heute voll viel ente gegeben und jetzt hat er voll die blähungen und es is sooo übelst am stinken nach faulen eiern
so naja was kann ich euch noch erzählen??? ich hab dienstag abschlussprüfung...das wird ein spaß...also hab jetzt 3 wochen lang jede woche eine prüfung und im januar dann die müdliche und dann bin ich fertig mit der ausbildung (hoffe ich^^). naja und dann mal sehn...bis jetzt hab ich noch keinen job gefunden aber ich hoffe mal das wird noch was weil ich kein bock hab arbeitslos zu werden!!! joar und wenn ich bestehe dann flieg ich im märz mit meinen eltern und björn in die türkei!!! das wird hammer geil!!!
sooo was hab ich euch noch zu erzählen???^^ ich freu mich auf den ersten schnee der liegen bleibt!!!! 1. kann ich sam dann erstmal suchen weil der bestimmt zu klein is wenn genug schnee liegen bleibt und 2. müssen wa dann mit unseren autos in die senne und driften^^ das is immer funny!!! achja und apropo sam...der hat am 22.11. geburtstag (muss auch noch in die geburtstagsliste^^) und karin is ja seine patentante die schenkt ihm nen neues halsband mit glitzersteinen voll toll^^ und meine mama schenkt ihm nen friseurbesuch damit wir mal seine ganzen knoten raus kriegen. aber ich weiß noch nicht was ich ihm schenken soll...vllt ne neue leine weil er die schon fast kaputt gebissen hat und nen paar neue spielzeuge oder so weil die hat er alle verschleppt und jetzt sind die weg^^ hat sonst noch wer ne idee?^^ hat jemand nen hund von euch?? dann können wir auch ne geburtstagsfeier machen^^ naja ich glaub ich hab jetzt erstmal genug scheiße über sam und mich gelabert^^ sorry wenn ich euch alle nerve cyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa