ja karsten das wolen wir auch hoffen!!! wer fährt denn karin??? ich oder du und wann wollen wir los? wenn ich das richtig in erinnerung habe geht die vorstellung um 10 vor los und da wir ja nicht reservieren...weiß ich auch nicht wie voll das sein wird also wann müssen wir los???
und sonst kommt keiner mit?? also machen wa nen doppeldate??? :D
Hey Leute wir waren ja heute im kino also karin,karsten jess und ich in saw 4......also für alle die es wissen wollen so ganz besonders is der jetzt nicht also ich hab gedacht der wird besser aber naja was soll man machen? achja und Karin Respekt das man nix von dir gehört hat^^
ich fand den film gut!!!es wurd halt net so viel gemetzelt^^deswegen hasrt du auch nichts von mir gehört...also ich bin jetzt voll auf die nächsten teile gespannt, hab immer noch voll den kopffick^^
Das ist cool ab nexter Woche wollen kevin und lena auch wieder dabei sein...das heißt ja dann sind wir mal wieder nen paar leutchen. könnt ja noch nen bisschen rumfragen bei bekannten oder so ob noch wer spielen will!!!
wollt euch nur mal mitteilen das ich im moment kein inet hab...also unser bildschirm is im arsch und ich hab kp wann wir nen neuen bekommen, bin dann halt nur on wenn ich mal bei jess und björn bin oda vllt mal bei steffen...