ja, bestimmt, ich hab meine ja noch und werde sie wohl auch behalten können also, mein beileid
Ja sei froh is echt ein scheiß gefühl und tut mächtig weh aber ich hab ja schmerztabletten
Und jetzt ja auch genug Mitleid !!!
Ja haste recht^^
Ich habe grade meine Prüfungsergebnisse bekommen und ich hab bestanden!!!!! Ich bin ja sooo stolz auf mich!!!! war sogar voll gut...also finde ich^^
dann möchte ich hiermit meinen glückwunsch an deine persönlichkeit aussprechen
dankeschön
Ich bin stolz auf dich mein schatz haste fein gemacht!!! hab doch gesagt das schaffst das^^
Vielleicht sollte man "NO LIMITS AUGUSTDORF" wirklich mal ins Leben rufen !!!
bin dabei
so... wollte nur mal sagen das ich ja wenn ich heute um halb 4 zu hause bin bis zum 07.01 fereien habe also seid nich so neidisch^^morgen haben wir noch mal im soccerdome n fußballturnier...auch cool ne^^...und scheiße is soziologie langweilig...hab grad eben noch ne politkklausur in den sand gesetzt^^ ach egal^^
Ich habe auch ab heute Abend frei !!! Was für ein Tunier im Soccerdome und wann???
könnt mich ruhig brillenschlange nennen..hab ich kein problem mit..trag die nur auf der abreit und sonst nur manchmal
Also das is n tunier von den GO Klassen unserer schule... von der 11 bis zur 13 halt...jo das is morgen von 10 bis ca. 13 uhr wird voll chillig!
ich auch seit gestern !!!^^