Plan mich mal nicht mit ein, ich habe hier noch genug Getränke stehen und dann kann ich selber entscheiden ob ich nach der Party zurückfahre oder laufe .... bei den Pizzen bin ich natürlich dabei ^^
och aba das wird doch nich schlecht, das wird ja wieder voll kopliziert wenn alle alles auseinander gerechnet bekommen wollen also entweder kannste ne kiste verkaufen^^ dann kaufen wir sie nich im getränkemarkt oda du lässt es einfach und das weizen wird bei dir wohl noch verbraucht^^
Wieso alles auseinander rechnen .. einfach mit einer Person weniger bei den Getränken rechnen. Macht jawohl keinen Unterschied ob du das jetzt durch 8 oder durch 9 teilst ....
also ich kaufe dann Weizen, Sekt, Bier, grünen und roten. und wie gesagt für ca. 10 Leute und dann teilen wir den gesamtpreis durch alle die trinken wollen. und dann gibt's kein ich trinke nur ein paar Bier und keinen kurzen oder so! entweder trinken oder nicht! (p.s.: wiskey muss selbst besorgt werden falls jemand darauf besteht. der ist zu teuer!^^)
Zitat von Jessja das könn wa ja dann spontan entscheiden. wann sollen wa denn zu dir kommen bzw. zu makus bei euch weiß man ja nicht wann ihr wieder da seit...
bis 16:30 Uhr aber wir sind erst kurz vor 7 wieder da gewesen weils auf dem Rückweg stark angefangen hat zu schneien. und so sieht es ja für euch mit dem Wetter auch aus. also ich hab mit Steffen abgemacht das er mir ne SMS schreibt sobald ihr abschätzen könnt wann ihr da seit, weil makus erst noch bei seiner Freundin ist und später mit ihr zu uns stoßen wird. dann schreibe ich an Kai max Markus Karsten Karin und Kevin/Lena rum das wir kommen können. dann bringe ich die Getränke mit, wir bestellen Pizza und dann wird gefeiert! alles klar?! noch fragen?!
wie immer^^ ich rufe karsten nacher VL an und frage ob er mitkommt, das mit damir klären wir auch... bleibt noch die frage wann sich die haarigs entscheiden