und wie er gefahren is eine gefahr für jeden ^^ (ich hoffe du meintest ski) er wurde nur getopt von lenas 1 abfahrt skipartey tja das is eine gute frage!?
also ich weiß, dass wir imma recht kaputt waren... also sollten wir schon i.was vorbereiten... n bissl bier und sekt und vllt bissl grünen und roten und dann bestellen wir uns pizza oda döna und so und dann wird das voll die feierei
von mir aus können wir das hier machen... weiß aba net was mit makkus jez is... oda halt i.wo, von denen die schon los waren...
würd auch sagen, das wir um 7:30 hier los kommen, dass wir uns so um viertel nach treffen! und mir is das relativ latte... hab auch kein problem mit fahren!
Soll ich mich heute noch um Getränke und Essen kümmern oder wollen wir uns da was holen? Falls ja, müsst ihr am besten bis heute Mittag mal bescheid sagen was ich besorgen soll. Am besten wäre ja mit einem auto zu fahren, dann können fast alle schon nen paar Schlückchen trinken. Würde euch dann alle so gegen 7:30 uhr holen ...
Besteht noch interesse an der anschließenden Apre-Ski-Party ???
sowiet ich weiß kommt malena wahrscheinlich auch mit,vllt alex auch.aber dann fährt einer von den beiden.party dannach bin ich dabei und deniz kommt dann auch.7:30 ist gut!!wer fährt denn eingentlich noch?
ja also wenn es passt lass ich mich natürlich auch mitnehmen wenn jez einer zu viel für ein auto wär, kann ich aber auch fahren... und ja das mit der party wird jawohl hinhauen oda, kann nur wieder sagen das wir das gerne bei uns machen können, da müsste man sich vllt aba it markus kurzschliesen, ich weiß ja net wie oft der so hier reinguckt. würd sagen für tagsüber sollte sich jeder selber versorgen und für die party müssste entweder der matthias heute noch einkaufen, ich schaffs net oda einer von denen die jez net mitfahren organsiern, die haben ja den samstag über zeit
ich hab ja gesagt ich kann die Sachen für die Party morgen einkaufen, dann müsste mich Markus nur bei euch rein lassen und ich muss wissen was ich alles kaufen soll. aber ich finde wir kaufen dann die Getränke für alle die nicht fahren müssen und teilen das Geld dann einfach durch alle sonst wird das wieder ne Riesen Rechnerei und ich hab auch keine Lust am Ende wieder auf den kosten sitzen zu bleiben. und wollen wir uns dann nen paar Jumbo Pizzen wieder bestellen? wie viele Leute kommen eigentlich zur aprés Ski Party? müsste man ja wissen wegen Getränken...
ja also weiß halt sicher von karsten, matze, nina, marco, jess, pjörn, kevin, lena, karin, deniz wird schon wieder knapp mit dem platz, denke ma das makkus und kai und max vermutlich dann auch kommen^^ brauchen also schon n paar kästen bier und würde sagen kaufen noch i.wie grünen und roten, is imma schwer einzuschätzen wie viel... aba das zeug wird ja nich schlecht, ich weiß noch letztes mal hatten wir zu wenig, das war ärgerlich dann^^ vllt eine kiste weizen, rest colabier und dann i.wie 2 grüne, 2 rote oda is das zu knapp kalkuliert, vllt doch lieber je 3 oda je 9 :D
ja wies aussieht matze, im auto dann nina, marco, und wir... und wenn karsten und damir mitkommen kann ich noch fahren wegen mir... oda sonst einer erklärt sich bereit^^
also 10 Leute die trinken weil Björn trinkt nicht und Kevin wird denke ich fahren müssen, matze ka ob er sein Auto noch wegbringt...kai und Markus wollten mitfeiern. max ka!