ooohhhhh ich freu mich so das es doch noch klappt. ich hoffe alle kriegen es noch hin mitzukommen. wird bestimmt unvergesslich gut freu mich auf einen tag im schnee mit euch
hoffentlich klappts auch:) also wir fahren zumindestens am 24.ten mit jess,björn und karsten,wie ja auch geplant war.. finds zwar wieder mal schade das sich kurz vorher umentschieden wird,aber ist ja wohl noch nicht 100%tig fest..
Ich hoffe wir werden trotzdem alle Spaß haben,egal ob wir alle zusammen oder getrennt fahren..
Alsooo, ich wollte mal eine Apres-Ski Party vorschlagen am 30. Is ja nen Samstag, nicht wie sonst nen Sonntag. Würde mcih freuen wenn wir alle das hinkriegen und hoffe dass dann auch jess, björn, kevin, lena und karsten kommen auch wenn ihr schon ne woche vorher gefahren seid. und natürlich auch die die gar nciht mitkommen^^ hel yeah
ein top tag!war richtig geil!auch wenn manch einer mit dem kopf gebremst hat einzig negative is das ich krank geschrieben bin mit ner erfrierung im großen zeh!
Das is ja schön, das es so toll war. Auch wenn ne Bremsung mit dem Kopf und ne Erfrierung im Zeh jetzt nciht sooo positiv sind ich pack schon mal meinen koffer mit schihose und schijacke und hoffe das wir auch schönes wetter haben. soll ja noch die ganze woche schneien
Hingefahren sind wir 2 std wenn man dann noch 10 min abzieht für 2 mal anhalten wegen Polizei zurück sind wir 2 1/2 wegen schneesturm und stau.......ach und mit den gesicht hab ich nur 3 mal gebremst bei 1 sturz und es war nicht meine schuld sonder die von karsten ja so war das
wann genau die lifte aufgemacht haben kp!waren so gegen halb zehn/zehn uhr da,wurden ja unterwegs auch angehalten da jemand immer so rasen musste jedenfalls ab da wo wir da waren wars offenn!haben pro person 15 € für ski und 23 € halt für die skikarte für die lifts!