Könnte man machen, aber da ist LZ-Cup und da wollen bestimmt ein paar hin. Außerdem soll es Samstag voll doll schneien, weiß nicht ob das Auto fahren dahin dann so lustig wird !!!
Diesen Sonntag sitze ich im Kampfgericht beim Kunstrad, da hab ich schon verbindlich zugesagt. Wäre schade wenn ich dann nich tmikommen könnte. Ich finde den 30 Jan eigentlich super, da kann sich dann jeder drauf einstellen.
so, mein terminkaleder sagt aber, dass ich bis zum 29.01 urlaub habe^^ ich wette die assis teilen mich dann für den 30.01 sofort wieder ein :D aba da könnt ich zur not ja versuchen zu tauschen... was haltet ihr denn von sonntag dem 17.01 fußball haben wir da net matze ... also den fänd ich top
Zitat von Steffhamso, mein terminkaleder sagt aber, dass ich bis zum 29.01 urlaub habe^^ ich wette die assis teilen mich dann für den 30.01 sofort wieder ein :D aba da könnt ich zur not ja versuchen zu tauschen... was haltet ihr denn von sonntag dem 17.01 fußball haben wir da net matze ... also den fänd ich top
das ich arbeiten muss denke ich, kann das halt imemr erst 2 wochen vorher sagen aba am 29. endet mein urlaub, das heißt eigentlich schon fast sicher das ich dann am 30. wieder hin muss