hm weiß ja nicht wie flexibel das bei euch ist mit arbeiten aber könnt ihr nicht für den einen tag "mit jmd tauschen" oder so? Steffen meinte ja schon das er das vllt hinkriegt für den tag. is ja noch nen bisschen hin bis zu dem we. wann müsst ihr denn nciht am we arbeiten?
also sobald ich weiß wann ich da arbeite, kann ich versuchen zu tauschen, aba da ich ja die woche vorher urlaub hab, weiß ich net ob ich in meiner urlaubszeit arbeiten darf! und naja, samstags muss ich eigentlich imemr arbeiten
Steffen hat Sonntags immer Fußball. Ich plan jetzt auch nicht mehr weiter ... hat wohl nicht viel Sinn. Heute sagte man mir das wir am 30. Tag der offenen Tür in der BS haben, weiß nichteinmal ob ich da hin muss. Einigt euch doch einfach auf einen Termin und dann schau ich ob ich kann. Könnte dass ja trotzdem mit Janina auch besprechen ...
denke das sind alle, hoffe ich habe keinen vergessen. Steffen meinte zwar evtl. aber wahrscheinlich eher nicht wegen fußball. wann wollen wa los und wer fährt?
ich kann ruhig fahren. Sprit teilen wir ja eh durch alle von daher..marco hab ich noch gar nicht gefragt. hat der eigentlich schon wieder kein internet mehr?
und sonst bleiben dann als Fahrer ja nur noch Nina karin oder Kevin nech?!
jap is richtig jess!haste gut erkannt!also von mir aus kann ich fahren.mir soll das egal sein. ja wann seit ihr denn sonst immer los gefahren?war ja noch nie mit!bin mal gespannt ob ich das noch kann!
also ich hab grad mal nachgeguckt, die Skilifts machen um 9 Uhr auf. also können wa um 8 los fahren würd ich sagen. marco kommt wahrscheinlich auch mit, aber er sagt nochmal Bescheid. dann haben wa beide Autos voll.