also björn und ich sind auch dabei und wenn ich das grad richtig verstanden hab aline und matze wahrscheinlich auch...und wir wollen vorher noch ins china-haus essen gehn! also kommt alle mit :D
Also schon mal für Freitag: Wollten ja ins "X" fahren.. Bis jetz weiß ich das vllt mit wollen: Kerl Pauline vllt zwei aus meiner Klasse(kommen aber selbst hin) Tobias Kai Aline und ich.. also das sind die die mal zugesagt hatten und hoffentlich auch mitkommen.. wie gesagt eintritt ist frei und getränke nur 2euro(außer cocktails)
Steffen und ich hatten die idee vielleicht mal an irgendeinen der Kommenden Wochenenden (wenn das wetter gut ist) an den seee zu fahren so mit Grillen vielleicht ! hätte irgendwer lust ?? weil das Freibad hat ja leider noch nicht offen ! und wegen ex Steffen und ich sind noch am überlegen !
also gestern wurd ja iwie mal in raum geworfen, dass kevin und kai gran turino auf dvd gucken wollten.. wär ja mal so ne idee für heut abend.. äußert euch dazu:P
hmm kai is auch doof!!wieso besaufen die sich hatte kai gestern nicht schon genug??oder warum is er gelaufen? wer hat denn heut überhaupt noch so zeit?