wührde auch gerne mitkomm aba ich waiß noch nich wan maine grosälltern zumm ässen komen unt wan ich zaid hab. wan volt ihr dänn lohsfaren? unt wär fährt? möklicha waise kan ich auch fan.
Irgendwie geht hier ja nix voran.. also wer will alles fahren? wer hat wie viele plätze frei? wie viele sind wir überhaupt? daraus erschließt sich dann auch wie viele autos wir brauchen...
1 kevin 2 lena 3 jess 4 björn 5 aline 6 karsten 7 markus 8 kai 9 max 10 karin 11 nina
also 11 leute, aber karin is ja schon da also 2 autos reichen. nina hat ja gesagt sie würde fahren aber is halt doof wenn sie nicht bis zum ende bleibt dann müssen alle die bei ihr mitfahren schon weg. ja und nen zweiten fahrer haben wir ja auch noch nicht...außerdem is karin nicht zu erreichen...ich hoffe mal das sie zwei bahnen reserviert hat und keiner weiß wo sie reserviert hat das is nen bisschen blöd!
da tobias ja auch mitkommt brauchen wir wohl drei autos.. kerl hat sich grad dazu bereit erklärt zu fahren..nimmt dann halt mich und tobi mit.. wer noch mit will muss sich halt melden..
Ok also sieht das dann so aus...wir fahren um 8 uhr los denke ich und ich hab jetzt endlich karin erreicht. sie hat 2 bahnen im bowlingcenter auf halb 9 reserviert.
1. Auto: Kevin Lena Tobi
2. Auto: Ninchen Aline Karsten Markus
3. Auto: Max??? oder iwer anders als Fahrer Jess Björn Kai
würde ich jetzt mal so spontan sagen wegen den richtungen wo die leute her kommen...irgendwelche einwände??? und dann würde ich sagen treffen wir uns da.
Zitat von Jess...wir fahren um 8 uhr los denke ich
wer lesen kann is klar im vorteil^^
@kevin: ja mach ich noch notfalls behalten wir alles so bei und ich fahre noch...oder warte dann brauchen wir ja nur 2 autos ne...hmm naja dann planen wir nochmal um...