also, wenn ich komm, dann erst so auf 21:30 öhm ja, wie macht n ihr das mit essen... ich könnte ja pizzabrote machen... nur dann will ichs geld wieder haben^^ und wie viele soll ich machen wenn ich welche machen soll^^ also besser gesagt kaufen?^^ denn die müssten wir dann ja bei euch im ofen backen...
morgen früh 11 uhr formel eins gucken ei mir!!!wer kommen möchte kann kommen allerdings bitte bescheid sagen da wir frühstücken wollen wieder und daher wissen müssen wieviel brötchen wir brauchen!!!bitte nicht über kk machen weis nicht ob ich heut nochmal rein gucke!!
mein letzter versuch!!!!wie sieht es mal mit bowlen aus am donnersta freitag oder sonntag???nochmal werde ich nicht mehr versuchen was mit euch zu machen;-)
achtung das is eine drohung!! nein karin als wenn das der letzte versuch wäre! also ich kann nur sonntag da mein bruder ab do bis sa bei mir is! würd mich freun seh ich dich auch mal wieder
Ich bin auch gerne dabei. dann lass uns doch den sonntag nehmen da können ja bis jez die die sich gemeldet haben alle. schön nachm eiersuchen ne runde bowlen^^ dann müssen wir aber schon morgen oder donnerstag rerservieren. denke da wirds voll werden am sonntag!
das war ja aufs bowlen bezogen....ich hab schon so oft versucht es zu planen aber nie hat einer wirklich geantwortet!!!!! gut dann halten wir sonntag fest! dabei sind dann kevin und lena, jess und björn, matze und nina, aline ich würd mich drum kümmern,müsst mir nur ne zeit sagen
ich würd sagen so auf 8 oder?! da müssten doch alle von den familienfeiern wieder da sein oder?! müssen wa nur mal schaun wenn noch 2-3 dazu kommen dann brauchen wir 2 bahnen und es haben sich ja noch nicht alle gemeldet ne...