hey jess und aline, könntet ihr vllt das geld meinen eltern bringen, komme heute nach augustdorf,aber wie ich mitbekommen habe,habt ihr heute mannschaftsfeier,dahcte wir könnten uns treffen,aber ist ja nicht so schlimm,dann ein anderes mal.aber das wäre echt lieb wenn ihr den geben würdet
hey ho^^ also is zwar noch relativ früh, aber wir wollen am WE n bissl bei uns feier... der vater ist ja auf malle^^ ob freitag oder samstag wissen wir nocht nicht so genau... könnt ja ma sagen was euch so passt... auch wenn wir am ende eh unsere termine vorziehen :D:D:D naja, nehmt euch halt zeit^^
Ich bin auch für Freitag scheint den anderen ja auch besser zu passen und ich meine wenn wir feiern wäre es ja blöd wenn der ein oder andere nicht könnte und so wie es aussieht passt es irgendwie bis jetzt der Mehrheit Freitag besser.....
ja das will ich wohl meinen^^ also würde sagen so ab 20 uhr hier... hab selber erst noch training... aba naja, das kennt ihr ja schon^^ öhm, ja wie wir das mit den getränken machen kp^^ würd sagen jeder bringt bissl was mit^^ so wie immer halt^^