Also wegen heute abend singstar ....wär hätte denn überhaupt alles lust? ich könnte höchstwahrscheinlich dann auch das spiel organiesieren ! und wenn jemand lust hat.... wo ? und wann?!
also ps2,mikros und n spiel hab ich alles in meinem besitz;) bräuchten halt nur mehr auswahl.. für die jungs gibts ja auch geile cds mit rock liedern und so:P also wenn uns nichts besseres einfällt wären wir denk ich mal dabei=)
ich bin auch dabei,nina hatte mich schon gefragt.deniz wollt vllt auch mit,aber er will wissen ob auch jungs da sind,nicht das er nur zwischen mädels sitz
joa also dann sage ich pauline sie brauch nur spiele mit bringen ! und den rest kann sie dann ja zu hause lassen Die spiele sind aber nicht alles orginale gehen die dann trotzdem bei dir lena ? also steffen kommt ! und kevin ist ja auch dabei dann hätten wir schon 2 männer für deniz Also bei steffen zu hause geht das heute abend nicht!
also ich bin nich dabei aber falls ihr noch spiele braucht einfach mal tobi pauli fragen, der hat ganz viele, auch so disney kram und so handy nr:0171/ 2744367
Das ist aber schaaade ...... aber danke für die nummer :-* und für alle die lust haben ab 8 uhr bei Kevin ! Trinken und so bringt wie immer jeder selbst für sich mit