Also, soweit so gut. Ich hab das jetzt mit Steffen so abgeklärt, dass wir erstmal ins Bonaca gehen, da da einige Fußball schaun wollen und wenn er dann wieder da ist, gehen wir wahrscheinlich zu ihm.. fals das nciht klappt gehen wir dann zu jess oder wie?
Ja^^ wir gehen erst ins Bonaca alle zusammen um 8 Uhr und danach, wenn Steffen wieder da ist gehen wir zu ihm. Sollte das doch aus irgendwelchen Gründen nicht klappen gehen wir zu Jess.
Also Bierbörse heute Abend geht klar denke. Wann und wo trifft man sich denn zum vortrinken ??? Würde mich wohl auch als Fahrer anbieten, da ich Morgen früh raus muss.
Ansonsten geh ich heute Nachmittag ab 15:30 Uhr mit Marco ins Bistro Fußball schaun, kommt sonst noch wer?
sorry jess,ich war doch noch auf der abreit,als ich geschrieben hab und denit kam erst um halb neun von der abreit und musste dann wieder weg zu haare schneiden.hatte mit nina getelt und ihr gesagt das ich n och nicht wißob ich komme,sie hat mir gesagt wo und wann ihr dann seid,dachte das ist dann so ok,sorry!!!