vllt hat sie ja bock auf beides... lass uns das aba dann doch am samstag machen^^ heute hätten lea und ich bock bowlen zu gehen!!! ich muss aba voraussichtlich bis 18 uhr arbeiten... also könnter euch ja ma mit lea kurzschließen... wegen bahn reservieren und sowas... oda ihr machts einfach selber... also wenner überhaupt bock habt :D
auf pokern hab ich übrigends richtig lust und da ich am SO um 10 rückrundenauftakt habe, würde mir n ruihgeres WE auch gut passen
Also erstmal ich bin auch dafür das wir Samstag Pokern da wir ja auch sonnatg ein spiel haben.... und zu Bowlen hab ich so oder so immer bock also ich bin denke ich dabei müssen wir nur mal gucken wie wir das machen da wir ja heute abend wieder train haben also vor 10 uhr schaffe ich das denke ich nich
oh, das natürlich doof, dachte eher so an 20 uhr... aba naja, mir sollst fast egal sein... müsst ihr ma klären max hätte wohl warscheinlich auch lust und lea will vllt pauline fragen...
Markus wenn du morgen früh A-Jugend hast dann kannste doch abends mitspielen oder was?
Also ich denke nicht das ich 20 uhr bowlen kann da bin ich noch beim Fussball wenn ich mich voll beeile mit fertig machen nach hause und so dann bin ich immer erst so gegen halb 10 zuhause also würd ich das nicht früer schaffen als 10 uhr aber ihr könnt ja auch ohne mich fahn!!!