wollt mal fragen as ihr da so geplant habt? ich würde ja gerne zu meise, dort feiern,aber wollt mal wissen wo ihr gern hin wollt.könnten ja dann alle zusammen i-wo hin. bei meise kostet vorkasse 6€ und abendkasse 8€
Also Meise ist doch diese Werkstatt in Lage oder? Da will ich nicht nochmal hin, waren ja schonmal da, nicht mein Fall. Also wir haben den Abend erst nen Spiel in Eichholz und dann werde ich wohl nach Pivitsheide gehen. Thorben hatte gefragt ob wir kommen. Also bei FSV am Sportplatz ...
wie siehts denn nu aus??? hab ja jez das gleiche problem wie ihr und erst n spiel... wollen wir dann sofort von da aus i.wo hin und geht das jez klar mit pivitsheide und kommen die mädels auch schon zum sportplatz?
Also, ich find Meise auch nicht so der Burner aber ich würd mich freuen wenn du Karin mit uns feiern würdest. Naja und Pivitsheide is jetzt auch nicht so der Hit, da war ja letztes Jahr gar nichts los... Wie sieht es denn mit anderen nachbarorten aus gibts da nichts? Bevor wir nciht auf einen Nenner kommen geh ich aber gern mit nach Pivitsheide, wir machen da schon genug Stimmung!!! (Andererseits werden dort zwei betrunkene Fußballvereine aufeinander treffen, weiß ja nciht wie die Pivitsheider so drauf sind....)
Von wem sie das wohl hat .... Aber ich muss dich leider verbessern, es werden drei Fußballvereine sein, denke ein paar von SuS Pivitsheide werden auch da sein, evtl. um die Meisterschaft zu feiern, nachdem wir Eichholz geschlagen haben
sollten wir den suslern natürlich die meisterschaft bringen winkt freibier^^ also freibier ist das flasche word, ich vermute die ein oder andere runde^^ wen mögen wir eigentlich weniger sus oda fsv^^
^^ und wie schaut das jez mit dem spiel aus... also kommt ihr da schon mit udn fahren wir sofort von d ai.wo tanzen... muss ja meine tasche dementsprechend packen^^ will ja net im trainingsanzug dahin :D und lea und line wissen auch noch net so genau mit fußball, die wollen aber abends auf jeden fall mit...
Zitat von Steffham wen mögen wir eigentlich weniger sus oda fsv^^
Pivitsheide !!!
Also unser Spiel geht bis kurz vor Neun, denke wir sollten dann nochmal nach Hause und dann so um halb elf los ... Die Leute die dann vorher nicht mit zum Fußball kommen, können sich dann ja schonmal i-wo treffen und ne bißchen was trinken oder so. Würde auch fahren den Abend, muss Freitag Morgen schon wieder los, ansonsten müsste man sich mal um ne Busverbindung kümmern.