Die Leute die vom Fußball kommen (Kevin, Marco, Karsten, Aline, Markus, Steffen, ich ...) fahren direckt nach Pivitsheide. Wir nehmen dann auf einem Weg Karin, Deniz, und Janina aus Detmold mit. Wären dann also gegen 22 Uhr in Pivitsheide. Der Rest (Lea, Lena, Kai, Pauline .... wer noch?) trifft sich in Augustdorf und fährt dann mit dem Bus hin. Euch auf eine Zeit zu einigen werdet ihr jawohl hinbekommen ... Spricht was dagegen ???
Ja hab gerade mitbekommen das alle in Detmold bzw. Eichholz sind.
Jetzt müssen wir nur schnell schaun ob wir von Detmold genug Autos haben oder ob die Leute die bei karin sind mit dem Bus fahren müssen.
Marco bringt sein Auto auch dann erst nach Augustdorf und wird dann von seiner Mutter nach Pivitsheide gebracht, also alle die sich da anschließen wollen, schnell bei Marco melden und das klären !!!
Marco, Kevin, Steffen, Markus, Matze, Karsten, Janina, Aline, Kai, Lena, Lea, pauline, karin, Deniz, Nadine, (selber fahren nach eichholz tun davon Marco, Steffen, Matze, Kevin, Kai), das reicht auf jedenfall, also treffen wir uns nach dem Fußball in der Nähe von Karin und sammeln den Rest ein !!!
Und dafür habt ihr jetzt den ganzen Tag und 5 Seiten gebraucht ???
ich verstehe gar nix mehr!!!ich lass mich überraschen wer jetzt zu mir kommt.....aber nadine kommt auhc schon vorher zu mir,die müsstet ihr dann auhcm it einplanen beim mit nehmen,ansonsten fahren wir um kurz nach nuen mit dem bus,müsst nur früh genung bescheid sagen