ja also ich würd sagen das ich dann auch fahren werde da wenn wir erst so spät los fahren und die sich anstellen und unter 18 kein mehr rein lassen wir nciht auf andere angewiesen sind und uns dann was anderes suchen können!wegen vorher treffen also lena wäre da dann auch für und fragte ob die mädels dann nicht schon eher los wollen!
Also ich wollte mal so anmerken, dass im RLS auch was los ist. soweit ich weiß spielen die 80´s und 90´s . finde ich i-wie besser als pivitsheide...makkus bestimmt auch;)
also ich fänds nur schön wenn wir alle zusammen was machen würden, wenigstens beim tanz in mai. könnten dann ja die woche drauf in RLS der läuft ja nicht weg. Naja könnt ihr euch ja mal überlegen.
also ich wollte das training nicht absagen... weiß halt nur nicht, wer da kommt^^ ich meine, waldi hat trainingsfrei, makkus spielt 2te bleiben malte, julian und kai oda wie^^ naja... ich werde micheal ma fragen ob der überhaupt da ist, sonst müsst ihr n bissl kicken...
und kommen die 16 jähren überhaupt in den schuppen^^ aba mir ist es eigentlich latte sollten halt zusammenbleiben...
also wie ich schon letzten freitag beim grillen bei nina und matze gesagt haben, kommen deniz und ich mit nach pivitsheide,würd gern jetzt mal wissen ob ihr denn auch kommt??die die kein spiel haben können sich ja auch schon eher dort treffen.wir könnten um kurz nach neun mit dem bus fahren,wären dann um halb zehn in pivitsheide an
also fahrt ihr von augustdorf mitm bus? sonst würd ich auf jeden fall auch mitkomm..nich das ich später nich mehr rein komm.. und zu lang wollten kevin und ich ja auch nich bleiben..arbeiten,fußball..sonst pennt er da noch ein:)