also wir könnten ja auch bei uns n bissl privat in den mai feiern oda rein chillen oda wie auch immer... halt oben im zimmer da... da hätten wir unsere eigene musik und so ... also bock hab ich dazu auch! die läden haben ja lang genug auf... dann holen wir n bissl was zu trinken... auf ner großen feier hätten man ja schließlich auch geld gelassen, dann können wir auch zusammenschmeißen und 1-2 leute holen das...
also wendern iwie terrasse oder so..oder wie ninchen gesagt hat im keller.. ja okay das mit dem geld stimmt da würden wir in pivitsheide wahrscheinliche mehr ausgeben..
Zitat von Steffhamwäre es nicht besser, wenn ihr alle von A´dorf zusammen fahrt... dann könntet ihr hier alle noch auf alle warten die n bissl später kommen, und dann zusammen los... so kommen wir jez schon zu 3 unterscheidlichen zeiten...
Problematik nachvollziehbar, allerdings fänd ich es wenn ich den ganzen tag nichts zu tun hätte auch langweilig noch stunden zu warten obwohl die party schon angefangen hat. Also wenn nicht eh alle in alle Richtungen rennen würden, hätte ich gesagt wir setzen uns alle bei mir in den Keller, aber die einen fahren da hin die anderen wollen noch das Spiel sehen, die nächsten haben Training oder müssen lange arbeiten und die Hauptsache is doch das wir alle in Pivitsheide zusammentreffen. Denke die spätesten die ankommen sind doch die, die in Eichholz spielen oder. Dann sind,die die nicht da spielen oder zugucken ja schon in Pivitsheide und der Rest kommt dann nach oder seh ich das falsch??
oJa ich meine können bestimmt auch bei steffen auf der terasse sitzen und er meinte eh das wenn ich dabei bin wir auch schon da hin können Ohne das er oder makkus zu hause ist! fänd ich ne gute lösung !;) was sagt der rest dazu?
das war noch zu weiter oben zu ninchen.. naja also wie gesagt..ich stimm ninchn schon zu..eig gehört n zelt dazu..ich mein zu steffen könn wir uns immer setzen.. das hat dann ja nichts von tanz in den mai sondern halt normales zusammen sitzen..
ja aber dann trinkt wieder kaum einer..weil da dann alle einzelnd hinfahrn.. und hauen sie alle früher ab..in pivi gibts noch son kleinen gruppenzwang;)