AAAlso wie wollen wir das jetzt machen?! treffen wir uns vorher bei irgendwem und machen da vortrinken ..(habe nämlich gehört die die spielen wollen dann erst zurück nach augustdorf um sich fertig zu machen und dann erst nach Pivitsheide) oder wollen wir schon vorher da hin fahren ....mit dem bus !? und wenn Vortrinken wo ?!
ja, also ich habe auch nichts dagegen, sofort von eiholz da hin zu fahren... ich meine, is ja eh halb drausen, also macht man sich vorm spiegel bissl fertig udn anziehn tut man eh ne jacke, jeans eingepackt und n pulli udn gut is...^^ dann wären wir halt schneller da... und wenn die anderen dann schon mit dem bus kommen, brauchen wir auch keinen mehr einsammeln ...
sowas müssen die schreiben..mein gott wird man schon iwie reinkommen.. also ich hab grad mit karin geklärt, das ihr dad nadine und mich nach dt zu ihr bringt..wir da ein bischn vortrinken und dann mitm bus nach pivitsheide fahrn..wenn noch ijmnd mit möchte sollte er sich bei mir oder nadine melden., abfahrt so iwann so kurz nach sieben
wollte mal eben die planung über den haufen werfen und ein gedankenblitz ausführen
Alles neu macht der Mai. Deswegen sollten sie dem entgegentanzen. Das können sie zum Beispiel in Siekholz. Da freut sich Norbert Steinhage zusammen mit der Feuerwehr Siekholz auf Besucher die mitfeiern möchten. Der Maitanz beginnt um 20 Uhr.
Im Kaiserkeller spielt ab 21:00 Uhr die Rockband Wishbone Project Songs der englischen Rocklegende Wishbone Ash. Einlass ist ab 19:00 Uhr, der Eintritt kostet 7,50€.
Und hier wird in den Mai getanzt: In Kalletal-Langenholzhausen veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr den Tanz in den Mai. Um 19:30 Uhr wird der Maibaum aufgestellt, danach wird im Festzelt gefeiert.
In Extertal-Bösingfeld veranstaltet die Vereinsgemeinschaft Bösingfeld ab 19:00 Uhr auf dem Rathausplatz den "Tanz im Zelt".
In Horn-Bad Meinberg veranstaltet die Feuerwehr ebenfalls einen Tanz in den Mai.
In Barntrup beginnt der Tanz in den Mai um 20:00 Uhr im Cigarello.
wäre es nicht besser, wenn ihr alle von A´dorf zusammen fahrt... dann könntet ihr hier alle noch auf alle warten die n bissl später kommen, und dann zusammen los... so kommen wir jez schon zu 3 unterscheidlichen zeiten...