ja dann lass uns doch auf sonntag einigen!sieben uhr im bonaca oder eher? wäre gut wenn alle kommen! @makkus sagst du dann felix und jörn(der is ja nicht so oft on) bescheid?
hey, habt ihr eigentlich schon ne lösung wegen dem kühlhalten vom fleisch und getränken gefunden? könnten ja einfach mal bei supermärkten etc. nach trockeneis fragen ob die uns was verkaufen, im netz ist das leider meist deutlich teurer wegen versandkosten. das zeug hat -80 °C und hält bei ausreichender Menge für 3-4 tage in ner styroporbox. fleisch könnten wir also sogar einfrieren (auch wenn wir das fleisch nicht direktmit renlegen können weils bei -80 kaputt geht ^^) und sogar sonntag noch ohne bedenken essen :-)
hab mir für so mal den campingplatzplan ausgedruckt!hab auch schon zwei drei favoriten!müssen wa dann entscheiden!hoffe nur das as geht das ihr später kommt nicht das die sagen platz is voll kommt keiner mehr drauf!
alter falter war das eine geile scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!nächstes jahr definitiv wieder!!!wetter war zwar nicht so gut aber hätte ja auch schneien können!
bands top der einzige flop war manson aber ganz krass!
so jetzt folgen noch 2 festivals diesen monat!auh mein gott ich glaub ich brauch danach ne menge urlaub!!mir tut jetzt schon alles weh! aber wat solls das ars wert!wer das verpasst hat tut mir echt leid!