stimmt schon mit felix und jörn sprech ich noch vieleicht kommt da auch schon wer mittwoch mit aber ich glaub die kabeltrommel kannste dir da sparen werden da ehh kein strom haben......
du wirst da kein strom haben das kann ich dir versichern....... wie soll man das denn realiesieren auf diesem gelände das jedes zelt strom kriegt war beim area 4 auch nich
also strom gibts da definitiv nicht. wir hatten letztes mal nen diesel-generator mit, aber den kann man auch nicht immer durchlaufen lassen. hatten halt nur nen wohnwahgen mit kühlschrank... und einkaufen würd ich nicht daunten. es ist alles extrem voll, bis man da was gefunden hat dauert es ewig und die preise sind, bzw. waren letztes mal schon ziemlich heftig... also ich würd so gut es geht alles hier kaufen, wenn man dann noch was braucht kann man da immer nochmal was nachholen...
entweder ich bin voll oder ihr hat aline nicht gefragt wann wir dahin fahren??? hatten das so geplant das makkus,kaee und ihc am mittwoch fahren und der rest dann donnerstag nach mittag hinterher kommt!wenn du auch kein auto hast wirds eng weil irgendwer muss ja noch fahren!auf den rest gibbets später antwort ich muss kacken!
also es sieht wie folgt aus habe das eben nochmal mit makkus und kae besprochen! wollen am freitag alles planen wer wann kann und wer fahren kann also bitte alles bis dahin abklären! makkus oder kae ihr müsstet dann mit jörn und felix sprechen die sind ja nicht bei matze!