so also mittlerweile sieht es ja wie folgt aus!aline würde dann do fahren und lena und felix mitnehmen!jörn und mara(hab ich mir das richtig gemerkt??) würden schon mittwoch mitkomm wollen!evtl fährt er selber oder vllt bekommen wir das hin alex sagte er würd auch 5 leute mitnehmen allerdings steht bei ihm nciht fest ob er schon mitkommt!soweit erstmal das aktuellste zusammengefasst!
also kann sein das ich doch schon mittwoch mitkomme, da ich dann aber auch noch 2 leute mit zelten und allem mitnehmen muss ist das auto wahrscheinlich schon voll...
ja das musst du swieso kennen uns ja garnicht aus da oder du musst uns sagen wo wir hin müssen also welchen platz! du sagtest ja es wäre kein problem fünf mitzunehmen aber das passt schon da jörn ja versuchen will auto zu bekommen!
ich hab gesagt es ist kein problem 5 mitzunehmen wenn ich "keine" zelte mitnehemen muss, also wenn ich später gekommen wär, und soo gut kenn ich mich da ja auch nicht aus, werd mal fragen welcher platz ganz gut sein soll... war ja sonst auf dem für wohnwagen/bullis
Die meisten Park- und Zeltplätze inklusive Servicecamps werden am Mittwoch, 03. Juni 2009 um 12:00 Uhr mittags geöffnet. Sie schließen am Montag, 08. Juni 2009, 12:00 Uhr mittags.
Ausnahmen: Der gesamte Park- und Campingbereich D9 im Dorf Nürburg öffnet erst ab Donnerstag, 04. Juni 2009, 14:00 Uhr. Die Flächen B9, C6c und D0 und Krebsberg öffnen erst ab Donnerstag, 04. Juni 2009 im Laufe des Nachmittags.
Die Nordschleife öffnet am Donnerstag, 04. Juni 2009 ab ca. 10:00 für Inhaber von Nordschleifen-Zusatztickets.
ja wie sieht das aus wegen treffen was sagt ihr zu freitag abend?hate auch an morgen gedacht denke aber das is recht kurzfristig!ansonsten würde mir der sonntag einfallen denke da haben alle zeit!so gegen sieben??
@jörn:du müsstest niemanden mehr mitnehmen ausser evtl marco aber der kommt wohl nicht und der rest also makkus,kai und felix fahren ja mi schon mit mir!
ich werde versuchen noch bis wir uns treffen mit benni bruns zu sprechen der kennt sich auch nen bischen aus mit den plätzen welcher gut is weil ale ja sagte er wüsste es nicht so genau!